Profitieren Sie von den Rotpunkt 20%-Aktionen – Jeden Monat neue Angebote!

Info Drogerie Merenschwand

Vitalis

Schnupperlehre / Lehrstelle Drogist/in in Mettmenstetten

Vitalis Apotheke Drogerie Parfumerie fördert seit mehr als 20 Jahren den Drogisten-Beruf und geben jedes Jahr jungen Menschen die Möglichkeit, diesen faszinierenden Beruf in unserer Drogerie in Affoltern am Albis oder in Mettmenstetten zu erlernen. Die vierjährige Lehre verlangt unseren Nachwuchstalenten einiges ab. Es ist deshalb dein und unser Interesse, dass die vierjährige Lehre zum Erfolg führt.

 

Mettmenstetten

Schnupperlehre Drogist/-in (1 Tag)

Schön, dass Du Dich für den Beruf Drogistin interessierst und bei uns eine Schnupperlehre machen willst. Damit wir Deinen Einsatz genau planen können, benötigen wir von Dir eine schriftliche Bewerbung zu folgendem Thema:

  • Warum interessiert Dich der Beruf Drogist /-in?
  • Adressblock mit allen persönlichen Angaben
  • Mögliche Daten des Schnuppertages
  • Sobald wir Deine Bewerbung erhalten haben, werden wir Dir bald möglichst das Datum Deines Schnuppertages bekannt geben.

Die Bewerbungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Wichtig:
Aufgrund der vielen Bewerbungen und der späteren hohen schulischen Anforderungen in der Drogistenlehre haben wir uns entschlossen, nur Schnupperlehrlinge mit folgender Schulstufe einzuladen:

Kanton AG: BEZ und SEK
Kanton ZH: SEK A und SEK B(Mindestdurchschnitt 5)

Deine Bewerbung kannst Du uns direkt mit dem nachfolgenden Formular zusenden oder uns per Post zukommen lassen.

Unsere Adresse:
Vitalis Drogerie Mettmenstetten, z.H. Frau Muriel Maag, Albisstrasse 3, 8932 Mettmenstetten

Bewerbungs-Formular Schnupperlehre Drogist/in

Mettmenstetten

Lehrstelle als Drogist/-in

Du hast Dich für den Beruf als Drogist/-in entschieden und möchtest Dich bei uns für die Lehrstelle bewerben.

Schicke uns Deine Bewerbung mit Deinen persönlichen Angaben bis spätestens Ende August und wir werden uns baldmöglichst bei Dir melden.

Alle Bewerber/-innen in der engeren Auswahl werden wir zu zwei Schnuppertagen einladen.

  • Lebenslauf, Referenzen
  • Zeugnis
  • Mögliche Daten der Schnuppertage

Deine Bewerbung kannst Du uns direkt mit dem nachfolgenden Formular  zusenden oder uns per Post zukommen lassen.

Unsere Adresse:
Vitalis Drogerie Mettmenstetten, z.H. Frau Muriel Maag, Albisstrasse 3, 8932 Mettmenstetten

Bewerbungs-Formular Lehrstelle Drogist/in